Sanitär, die XX.

Heute kam der Chef persönlich vorbei, um ein paar Arbeiten zu erledigen. Unter anderem hat er das Rückschlagventil der Zirkulationspumpe ausgebaut. Diese Art von Pumpe braucht sowas nicht. Seine Erklärung war logisch…nur warum baut der Hersteller sowas dann ein? Aber solange noch Garantie auf die Teile sind, soll er machen. Fähig scheint er ja zu sein, nur leider sehr unzuverlässig. Verkalkt war die Pumpe auch schon. Er hat uns eine Entkalkungsanlage nahegelegt…für schmale 1800 EUR. Nunja, die muss noch warten und bis dahin haben die Stadtwerke hoffentlich ihre eigene Entkalkungsanlage in Betrieb. Luft war auch noch im System. Kam ne schöne braune Brühe raus. Jetzt sollte auch das warme Wasser nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Und bis jetzt sieht es gut aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.